Zersetzt by Michael Tsokos 0000-00-00 00:00:00

Find Deals & eBook Download Zersetzt

by Michael Tsokos
Book Views: 49
Zersetzt by Michael Tsokos
Author
Michael Tsokos
Publisher
Knaur TB
Date of release
Pages
400
ISBN
9783426518779
Binding
Paperback
Illustrations
Format
PDF, EPUB, MOBI, TXT, DOC
Rating
5
22
Verified safe to download
See available formats

Book review

BKA-Rechtsmediziner Dr. Fred Abel arbeitet unter Hochdruck an einem großen Fall: Ein winziger Einstich in der Kniekehle eines Toten verrät ihm, dass einer der gefährlichsten Killer der letzten Zeit weiterhin sein Unwesen treibt. Doch bevor Abel ihn stoppen kann, wird er in heikler Mission in den osteuropäischen Pseudostaat Transnistrien geschickt. Dort soll er zwei Mordopfer identifizieren, die in Kalkfässern gelagert wurden und fast vollständig zersetzt sind.

Plötzlich steht Abel im Fadenkreuz eines politischen Komplotts. Während einer mörderischen Verfolgungsjagd durch das transnistrische Grenzland muss er seine ganz besonderen Fähigkeiten einsetzen. Und gleichzeitig kämpft in Deutschland das jüngste Opfer des Psychopathen in einem Keller um sein Leben...

Find and Download Book — Zersetzt

Click one of share button to proceed download:
Choose server for download:
Zersetzt
1 mb
2 min
PDF
Zersetzt
15 mb
2 min
ePub
Zersetzt
13 mb
5 min
TXT
Zersetzt
11 mb
1 min
MOBI
Get It!
If not downloading or you getting an error:
  • Try another server.
  • Try to reload page — press F5 on keyboard.
  • Clear browser cache.
  • Clear browser cookies.
  • Try other browser.
  • If you still getting an error — please contact us and we will fix this error ASAP.
Sorry for inconvenience!
For authors or copyright holders
Amazon Affiliate

Go to Removal form

Leave a comment

Readers reviews